Das Wichtigste im Projektmanagement?

Kommunikation – Kommunikation - Kommunikation

Gerne unterstütze ich Sie ebenfalls in den folgenden Punkten:

  • Planung und Überwachung von Projekten, einschließlich der Überwachung von Terminen, Ressourcen und Kosten
  • Schnittstellenkoordination - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Mitarbeitern, um sicherzustellen, dass Projekte erfolgreich abgeschlossen werden
  • Risiken identifizieren mit Hilfe der betroffenen Abteilungen
  • Beratung und Unterstützung von Mitarbeitern und Vorgesetzten in Bezug auf Projektmanagementfragen
  • Unterstützung bei der Budgetierung eines Projekts
  • Implementierung von Meilensteinen
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
  • Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Dokumentation von Jour Fixes, Workshops, Teammeetings und Informationsveranstaltungen
  • Organisation und Moderation von Projekttreffen